Ich verstehe Dich nicht Heidi.

Abgeschickt von Andreas am 31 Dezember, 2002 um 19:20:41:

Antwort auf: kälte der menschen! von heidi am 25 Dezember, 2002 um 21:59:46:

Heidi, es ist schwer mit anzusehen, wie Du leidest. Ich verstehe nicht, warum Du Dir nicht eine funktionierende, lebendige Gemeinde suchst, die mit Dir zusammen für Gott arbeitet. Es gibt solche Gemeinden. Ich habe Dir bereits mehrfach eine vorgeschlagen. (Du kannst ja dann mit der lebendigen Gemeinde an Deiner jetzigen Gemeinde arbeiten.)

Warum hast Du so einen Dickkopf und strafst Dich selbst?

Wenn ich in Deiner Stadt wohnen würde, hätten wir sicherlich schon mal zusammen für Gott gearbeitet. So ist es etwas schwer. Insbesondere, wenn Du mir nicht vertraust.

In 2003 habe ich mehr Zeit. Wenn Du willst, komme ich mal vorbei und wir arbeiten zusammen für Gott.

Jesus hat die Leute zu zweit ausgesendet. Allein ist es zu schwer.

Die Gnade des Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit Dir. Amen.
Dein Andreas


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]