Lieber Andreas

Abgeschickt von Chris am 03 Januar, 2003 um 11:17:28:

Lieber Andreas,

mir scheint, du hast viel Zeit im Internet zu verbringen, die ich aus beruflichen Gründen nicht habe. Du wirst wissen, dass dies nicht bös gemeint ist. Dennoch will ich versuchen, am kommenden Wochenende die Zeit zu finden, um zu deinen Anmerkungen Stellung zu beziehen. Ich sehe, du bist Christ und ein guter dazu, ganz gleich, welcher der vielen gleichwertigen christlichen Kirchen du angehörst. Und da deine Kommentare zudem fundiert sind, will ich mir in den nächsten Tagen gern die Mühe machen, sie dir zu Liebe mit entsprechenden Argumenten zu beantworten. Leider Gottes muss ich dir auch sagen, dass eine ganze Reihe deiner Äußerungen durchaus als verletztend gewertet werden können, aber gerade weil ich weiß, dass du ebenso ein Christ bist, wie ich es bin, gehe ich darüber hinweg und beschränke mich darauf, dir das eine oder andere noch weiterhin zu erklären. Denn nur gut sind weder du noch ich, ist nahezu niemand, wir sind alle gut und böse, nur gut ist Gott sllein.

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]