einer so_einer so?!

Abgeschickt von heidi am 16 Januar, 2003 um 16:31:00:

Antwort auf: Adäquat von Chris am 16 Januar, 2003 um 07:59:12:

liebe sid, lieber chris
noch einen gedanken dazu. vielleicht muss gott auch in verschiedenen "sprachen" reden. sid, du und ich sind evtl. mehr die lockeren, liebevollen christinnen, aber bei manchen funktioniert das auch nicht. denen verpasst gott dann auch einmal einen ernsteren "glockenschlag" in form von chris`ausdrucksweise. ich hoffe mal, wir alle haben den heiligen geist, und der lässt uns schon das richtige sagen.
viele grüße
heidi

: Liebe Heidi,
: Liebe Sid,

: und ich liebe KA trotzdem wie mich selbst. Meine harten Worte gegen ihn sehe ich als angemessene Zurechtweisung seiner niveaulosen Einträge an, dass seine Seele nicht doch noch verloren gehe.

: In der Liebe Jesu
: Chris



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]