Re: Schlaumeier...

Abgeschickt von Andreas am 16 Januar, 2003 um 20:42:59:

Antwort auf: Schlaumeier... von Ka am 15 Januar, 2003 um 17:54:54:

: Wieder lauter Behauptungen ohne Beweise. Gott will dies, Gott will das... Du weisst nicht was Gott will also lass es!

Ich schrieb: "Er will allerdings, dass wir ihn suchen und kennenlernen. Von daher können wir schon eine Menge über Gott wissen, aber vollständig erkennen werden wir ihn tatsächlich nie."

Beide Sätze lassen sich in der Bibel belegen.
Dass Du ein Problem mit der Bibel hast, das hilft Dir nicht gerade weiter, denn was denkst Du denn zu wissen?
Wonach lebst Du?
Willst Du uns Deine Moralvorstellungen schreiben? (Etliche andere mit derselben Ansicht waren dann doch zu feige.)
Wie, denkst Du, ist Gott?

Jesaja 55:6 "Sucht den Herrn, solange er sich finden läßt, ruft ihn an, solange er nahe ist."

2. Mose 20:4 "Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgend etwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde."


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]