Re: wir sehen und erkennen nichts, wir hören und verstehen nichts

Abgeschickt von Andreas am 16 Januar, 2003 um 20:46:31:

Antwort auf: wir sehen und erkennen nichts, wir hören und verstehen nichts von Marlon am 16 Januar, 2003 um 00:50:18:

: ... nun bekamm ich alles zurück, was mir der kaiser genommen hatte - und mehr noch, auch des kaisers habe wurde mein.

Schöne Geschichte.

: macht eine partei wie die PBC überthaupt sinn?

Warum macht sie keinen Sinn für Dich?

: ich finde die das bild (baby mit engelsflügeln) total unpassend für eine seite von "wahren christen".

Warum?

: ich habe mich früher immer gefragt - warum gott alles üble zulässt! bin auch immer wieder auf irrgendwelche ungereimtheiten der bibel gestoßen, weil das überhaupt nicht in mein gottesbild gepasst hat. dann habe ich nochmal ganz von vorn angefangen und gemerkt das jetzt alles zusammenpasst.

Ging mir ähnlich.

: gott lässt sich einfach nicht begreifen und wir können ihn nur durch Jesus Christus erkennen! denn niemand kommt zum vater - denn durch ihn!
: es ist also wircklich der kinderglaube, der uns das leben schenkt!

Amen.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]