Geschwätz

Abgeschickt von heidi am 16 Januar, 2003 um 23:00:55:

Antwort auf: Re: Pharisäerisches Geschwätz von Andreas am 16 Januar, 2003 um 20:48:58:

andreas schrieb:

Die Einzige, von der wir ein paar Früchte kennen ist Heidi, die uns davon berichtete, wie sie zu allen Leuten geht und ihnen von Jesus erzählt.

lieber chris,
das war auch das letzte mal, dass ich sowas hier erzähle. du weißt, wie das in meinem weihnachtsfrust zu stande kam :-(
jeder hat andere fähigkeiten.
ich bat andreas schon einmal nicht immer den einen (mich) zu loben vor dem anderen.
er hat es wieder in dieser form geschrieben.
wir lassen uns nicht gegeneinander aufhetzen, nicht wahr? ich weiß nicht, ob ich damit unrecht tue, aber es ist meine meinung.
ich fühle mich langsam veräppelt, wenn mit uns wie zu kleinen kindern geredet wird. toll, super, dazu gelernt oder an einträge ein amen gesetzt wird.
heidi

: : Und an ihren Früchten werden wir sie erkennen... Du Hypokrit! Nun, Er fordert von dir Rechenschaft nach deinen Früchten!
: : Deine Frucht ist die Verhöhnung der Wahrheit, meine ist ihre unermüdliche Verteidigung.

: Die Einzige, von der wir ein paar Früchte kennen ist Heidi, die uns davon berichtete, wie sie zu allen Leuten geht und ihnen von Jesus erzählt.
: Ich kenne die Früchte der katholischen Kirche und hoffe, dass Du nicht daran beteiligt bist.

: Ihr solltet beide Gottes Willen vorleben.




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]