Re:

Abgeschickt von heidi am 17 Januar, 2003 um 07:04:05:

Antwort auf: von Tobias am 17 Januar, 2003 um 06:07:53:

lieber tobias,
ich glaube, den fehler hatte ich gemacht (mag aber jetzt nicht in alten beiträgen lesen).
du hast recht, ich fand gestern gerade noch etwas in der bibel dazu. wo stand das gleich? da heiß es jedenfalls, gott ist der vater aller ob juden, griechen (moslems sind wohl auch mit gemeint), die an jesus glauben.hoffe, ich hab das richtig wieder gegeben.
vielleicht kann hier ein anderer helfen, mit stelle und genauem text.
liebe grüße
heidi


: Hallo,
: ich glaube, hier ist ein kleiner Fehler drin. Unter dem Fazit schreibt ihr: Ob ich nun Jude, Moslem oder Christ bin ...

: Aber: Moslem ist doch auch ne Welt und kein Staat, wie die Juden. Für mich heißt das, dass ich als Jude (Staat) ein Christ sein kann; als Christ sowieso ;-) und als Moslem (Islamische Religion!) kann ich auch Christ sein.
: Oder habe ich da was falsch verstanden?

: Gruß




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]