Vergebt einander

Abgeschickt von Chris am 17 Januar, 2003 um 21:07:12:

Liebe Andreas
und liebe vernünftige Mitchristen,

danke für dein Kompliment, Andreas, ich weiß es zu schätzen, und irgendwie fasziniert es mich ja auch, was sich gewisse Mitmenschen von uns, die uns bzw. Ihn nicht verstehen, einfallen lassen, um uns Christen zur Unchristlichkeit zu provozieren. Ja, ich gebe zu, ich habe mich auch so manches Mal von denen herausfordern lassen, das war mein Fehler. Ich will mal versuchen, gelassener zu sein, ist eh christlicher, und das sind wir schließlich. Obwohl, mein nichtchristlicher Freund Aviragus hat schon begriffen, man muss immer locker bleiben... Euch auch ein erholsames Wochenende, ok, für mich Küster geht die Arbeit ja jetzt erst richtig los... Ich bete für euch.

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]