@ andreas

Abgeschickt von Marlon am 21 Januar, 2003 um 10:40:50:

Antwort auf: Die Bibel warnt vor "Verstand" von Andreas am 21 Januar, 2003 um 09:26:12:

@ andreas
: Ich trage Jesus' Joch mit vielen Brüdern und Schwestern aus meiner Gemeinde. Ich bleibe mündig und sollte meine Kirche etwas nicht nach Gottes Wort tun, so werde ich das ansprechen und werde auch gehört. Entweder erklärt man's mir oder die Kirche kehrt um!

du magst vielleicht vieles angespochen haben!
aber geholfen hat es nichts!! die kirche hat sich nicht geändert. man hat dir immer das falsche erklärt!

hier noch zu jona.
an dieser stelle sieht man - gott ist nichts unmöglich !! aber du vergleichst apfel mit birnen!

jesus wusste auch von seiner vorherbestimmung!!!
und er betete" mein vater, wenn es möglich ist so
gehe dieser kelch an mir vorüber, doch nicht wie ich will sondern wie du willst"!



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]