Kirchentag

Abgeschickt von Andreas am 21 Januar, 2003 um 19:25:20:

Antwort auf: @ Andreas + Marlon von Chris am 21 Januar, 2003 um 18:25:20:

: du hast Marlon einen guten Rat gegeben, nur aus der Kirche ist er ja nach eigenen Angaben ausgetreten. Außerdem hat er mit der Behauptung Unrecht, die Kirche, unsere katholische Kirche, hätte sich nie geändert. Sieh das Zweite Vatikanische Konzil, und ich sage dir, es gab Erzkonservative, die nach den Veränderungen dieses Konzils auch aus der Kirche austraten.

Kannst Du uns noch mehr Informationen zu den Veränderungen geben?

: Ganz im Ernst, lieber Andreas, sollten wir uns auf dem anstehenden Kirchentag begegnen, uns aber nicht erkennen, wir werden uns trotzdem gut verstehen, da bin ich absolut sicher!

Vielleicht sollten wir uns verabreden?

: Und dir, Marlon, noch einmal Gottes Segen auf deinem Weg Christi!

Wünsche ich Dir auch, Andreas


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]