empfehlenswerter Link?und tschüss lieber Marlon

Abgeschickt von heidi am 21 Januar, 2003 um 19:43:54:

Antwort auf: Alles Gute, Gottes Segen & Danke für das empfehlenswerte Link! von Chris am 21 Januar, 2003 um 18:16:07:

erst einmal tschüss an marlon. ich kann mir ungefähr denken, warum du dich verabschiedest. ich habe ein wenig von dir gelesen und glaube, du bist auf dem richtigen weg der erkenntnis :-)
nur dazu passt der link nicht, auch nicht die angabe der seite von chris.
bei mir ging in beiden fällen in kürze eine aufforderung auf, wohl eine pornoseite zu besuchen. zudem speicherte sich die seite einfach als startseite ein. komisch! ich besuch die seite also nicht mehr.
liebe grüße
heidi


: Lieber Marlon,

: ich wünsche dir in der Liebe Jesu alles Gute auf deinem weiteren Weg. Gott segne dich!

: Liebe Mitmenschen,

: Marlon hat uns ein wunderbares Link geschenkt: Prädikat empfehlenswert! Besucht nur diese Site und lernt Jesus kennen!

: In der Liebe Jesu
: Chris



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]