pc problem - marlon

Abgeschickt von heidi am 23 Januar, 2003 um 16:31:06:

Antwort auf: @heidi von Marlon am 22 Januar, 2003 um 22:15:47:

hallo marlon, falls du noch hier liest.
danke für den hinweis. die seite hab ich ja noch auf bekommen. aber wo bitte steht da was von adaware?
weißt du zufällig auch, ob auf der seite dort alles (auch virusprogramme) kostenlos und rechtens herunter zu laden ist?
eine (wegen pc) genervte
heidi


: ich wollte durch den besagten link nur auf die paralellen der chinesischen zeichen und dem schöpfungsbericht aufmerksam machen!
: das mit der x seite habe ich nicht gewusst!
: sorry!

: wenn du jetzt probleme mit deinem system hast -
: lade dir doch unter http://www.downloads.com
: das programm "adaware" herunter. es ist kostenlos und entfernt unliebsame cookies und spy-software.

: gruss marlon



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]