Liste auf der Seite!

Abgeschickt von heidi am 28 Januar, 2003 um 06:54:17:

Antwort auf: Re: schreib mal auf! von Jo am 28 Januar, 2003 um 00:37:45:


kurz diese seite überflogen.
auf dieser seite kann man sich mit namen eintragen. ich habe das auch schon mal irgendwo gemacht und dann kam ein ähnliches ein rund- und weiterleitungsmail zu meinem arbeitsplatz. kurz danach ein hinweis, man solle sich nicht an dieser "unterschriftenaktion" beteiligen, sie bringe eh nichts. kann ich mir auch irgendwie vorstellen.
da es also keinen erfolg verspricht, beschleicht mich hier doch irgendwie ein ungutes gefühl, sich in die listen einzutragen, ich kann nicht sagen, warum.
ich kann nur immer wieder darauf hinweisen, dass es ohne jesus keinen wirklichen frieden im herzen geben kann. der frieden muss bei jeden selber anfangen. und für die herzen der politiker können wir nur beten. wir wissen nicht, ob gott die herzen der maßgebenden personen ändern kann, vielleicht doch.

und immer schön das evangelium von mensch zu mensch weiter sagen, vielleicht landet das wort dadurch mal an den richtigen stellen.

heidi


: hallo,
: ist keine webseite oder text zum lesen. ist ein 15 min. videoclip im real format.

: nun bin ich mal gespannt was chris so dazu schreibt. chris hätte uns statt dem clip auch diese adresse schreiben können:

: http://www.iran-e-azad.org/020614/German.html

: geh mal auf diese seite dann brauchst du den clip nicht mehr sehen.

: gruss
: Jo

:
: : oha, chris, dein lieblingsthema!
: : ich wollte die seite öffnen und es geht nur, wenn man die auf datenträger speichert. (pc kenntnisse mangelhaft und gespeichert wird nichts, da womöglich noch virus/ kein virenschutzprogramm)
: : außerdem ist die datei scheinbar groß und so viel lesen....,hm, ich weiß nicht.
: : kannst du nicht einfach mal sagen, was da so schreckliches drin steht?
: : kennst du die bibelstellen, wonach der antichrist der ist, der den sohn leugnet? die bibel spricht hier aber vom antichristen in der mehrzahl.
: : 1. joh. 2, 22 - 23
: : 1. joh. 4, 14 - 15
: : 2. joh. 7

: : chris, mach aber nicht wieder so vehement bei diesem thema weiter, sonst gibt es wieder hick-hack, selbst unter den geschwistern und das ist gar nicht schön. das thema sachlich behandeln, ja?
: : heidi

: :
: : : Liebe Leser,

: : : wie oft wurde ich zu Unrecht des Antiislam bezichtigt? Die Wirklichkeit gibt mir Recht! Die Wahrheit über die teuflische Idolatrie Islam dokumentiert eindringlich das folgende Link!

: : : Zart besaitete seien gewarnt: DAS IST DER ISLAM!

: : : In der Liebe Jesu
: : : Chris



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]