Re: Konkret

Abgeschickt von Ge am 28 Januar, 2003 um 17:52:49:

Antwort auf: Konkret von Chris am 27 Januar, 2003 um 21:55:36:

: Lieber Ge,

: ich gebe dir eine konkrete Antwort: Galilei und Bruno sind von der heiligen katholischen Kirche längst rehabilitiert.

: In der Liebe Jesu
: Chris

Lieber Chris,

na, gut, rehabilitiert, da haben die beiden jetzt natürlich "viel" davon. O.k., du kannst natürlich sagen, inzwischen wären sie auch ohne das Zutun der heiligen kath. Kirche längst tot (gilt zumindest für Bruno, Galilei konnte damals ja noch den Kopf aus der Schlinge ziehen), aber das wäre ja wohl mindestens der gleiche Zynismus wie kürzlich von Dir bei mir angeprangert.
Sag mir doch bitte, wie konnte soetwas einer von Gott gelenkten, unfehlbaren Kirche unterkommen?

Viele Grüße
Ge


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]