islamische Gesetze

Abgeschickt von Andreas am 30 Januar, 2003 um 08:36:19:

Antwort auf: Re: DAS IST DER ISLAM! von Chris am 29 Januar, 2003 um 22:18:53:

Mein lieber Chris,

: freilich sind nicht alle Muslime gewalttätig, und doch ist Gewalt ein alltägliches Gebot im Islam,

Glaubst Du das echt?
Gewalt als Gebot?

: genau wie die auf dem Video gezeigte Steinigung ein ganz "normales" Urteil in Allahs Gesetzbuch, der Scharia, und so auch in islamischen Kernländern wie Saudi-Arabien, dem Iran oder Pakistan staatliches Gesetz ist. Die blutige Steinigung ist grundsätzlicher Teil der Idolatrie Islam.

Ursprünglich kommt die Steinigung wohl eher aus dem Alten Testament.
Verstossen wir nun gegen das Gesetz Gottes, weil wir nicht steinigen?
Nein, Jesus hat uns davon frei gemacht. Genauso auch die Moslems.
Todesstrafe gibt es übringens auch noch in zivilisierten Ländern, wie der "christlichen" USA.
Gott wird sich schon etwas dabei gedacht haben, warum er damals die Steinigung favorisierte.

Was steht denn über Steinigung im Koran?


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]