Re: liebe

Abgeschickt von Andreas am 01 Februar, 2003 um 18:14:51:

Antwort auf: liebe von dieter am 31 Januar, 2003 um 10:27:24:

: Bin ganz Durcheinander.

Merkt man, denn Du hattest uns dies schon geschickt.

: Jetzt mein Anliegen kann da Jesus oder Gott die Finger im Spiel gehabt haben da die anderen Frauen die ich kennen lernte nie die richtige waren ausser einer die wurde jedoch von meinem vorgaenger schlecht behandelt und konnte mir nicht das geben dass ich ihr gab.

Gott kann immer die Finger im Spiel haben. Er will uns eine Menge schenken. Meist behandeln wir seine Geschenke schlecht. (Wäre beinahe selbst von meiner Frau geschieden worden und habe erst später erkannt, welch großes Geschenk Gott mir gemacht hat.)
Wenn Du Dich an Gottes Wort hälst, wirst Du auch lange etwas von allen seinen Geschenken haben!

: Ich hoffe das mit der vom Chor wird was

Halt uns auf dem Laufenden.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]