Re: GOTT IST DIE LIEBE

Abgeschickt von Lichtstrahl am 02 Februar, 2003 um 21:17:53:

Antwort auf: GOTT IST DIE LIEBE von Chris am 21 September, 2002 um 12:04:17:

Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen.

Lieber Freund, ich möchte dich gerne auf ein paar Punkte aufmerksam machen und auch ich will mich so kurz wie möglich fassen und dich nicht lange aufhalten.
Es gibt keinen Unterschied zwischen Gott und Allah " Es gibt keinen GOTT außer ALLAH und Muhammad ist sein Gesandter" so lautet die Glaubensbekenntnis im Islam. Lieber Freund,aus deinem Verhalten in deinem Beitrag, stelle ich fest, dass Du weder das Christentum noch den Islam verstanden hast (Verzeih, wenn ich dir Unrecht tue!)

"Das ist mein Gebot, daß ihr euch untereinander liebt, wie ich euch liebe." kapitel Mt: 12,50! (Ist das Liebe was Du hier verbreitest?!)
ich werde deine Zitate hier einfügen, damit wir nicht durcheinander kommen und Du darauf nachdenken mögest, scheinst sehr verwirrt zu sein :-)

zitat:"Ich glaube an Gott, an den einen Gott, der Mensch geworden ist, weil Er uns als Seine Kinder liebt, weil Er unser Vater ist, und weil Er niemanden von uns hasst. "

Du solltest wissen : 1. Gott ist EINER und Keiner ist IHM beigesellt! und 2. Jesus/Isa(a.s.) ist der Gesandte Gottes und nicht mehr als ein Gesandter! (Bibel) und edler Qur'an :-) ist das nicht ein widersrpuch was Du da verzettelst !?
"Der Herr unser GOTT ist EINER, NICHTS ist i hm gleich" Mk 12,29,32 ! und schau mal hier Jo- 8,40:" Wahrlich ich bin ein Mensch, der zu euch
redet in der Wahrheit, die er von Gott gehört hat." solltest sehr intensiv darüber nachdenken!

Ich glaube an Gott und nicht an den Götzen Allah. Allah hat keine Macht über mich. Weißt du auch, warum ich das weiß?

"Wisse!...dass Gott für alle Zeiten von Anfang an der Eine und Einzige ist, das es keinen Zweiten gibt, und daß, außerhalb seiner, nur in der Zeit
Geschaffenes, Gemachtes, Hilfbedürftiges,Gelenktes, (von ihm) Besessenes und Beherrschtes existiert..." :-)


würde Dir auch wärmstes empfehlen nicht nur die Bibel zu lesen (oder den edlen Qur'an) sondern auch darüber nachzudenken und vor allem das in die Tat umzusetzen und danach zu handeln!

der Prophet Jesus/Isa(a.s.) sagte :" und folgt dem Gesandten der nach mir kommen wird, und sein Name wird Ahmad sein" (edler Qur'an)
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend :-)

Friede sei mit dir
Lichtstrahl

p.s.
"Nur Gott allein trägt den Namen Allah"


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]