Re: liebe

Abgeschickt von Jo am 03 Februar, 2003 um 07:59:50:

Antwort auf: Re: liebe von heidi am 31 Januar, 2003 um 23:50:21:

liebe Heidi,

du vergisst immer wieder das ein wenig entscheidung auch noch bei den menschen liegt, also bei Dieter und seiner neuen freundin. es liegt auch an den beiden ob es was wird oder nicht. ich wünsche dem Dieter ebenfalls das er nun die richtige für´s leben gefunden hat.

gruss
Jo


: lieber dieter,
: ich wünsche es dir von ganzem herzen, dass es nun die richtige sein könnte.
: aber ich weiß, dass jedes kind gottes geprüft wird, ob es im vertrauen und in der liebe zu gott bleibt, auch wenn seine wünsche nicht erfüllt werden. könntest du das noch einmal und noch einmal? und trotzdem in der hoffnung bleiben, dass der kluge vater schon den richtigen weg für dieter weiß? und auch den richtigen zeitpunkt für alles?
: ich habe auch viel zu hause, wo jesus abgebildet ist, ich liebe diese dinge. aber ich bete sie nicht an. die bibel sagt uns, wir sollen keine abbilder anbeten.
: also in gedanken richtung jesus beten und nicht dabei figur ansehen.
: liebe grüße
: heidi



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]