IRRLEHRENFORUM! Tschüß!

Abgeschickt von heidi am 03 Februar, 2003 um 21:35:12:

Antwort auf: Was ist das denn für eine Lehre, von Wiedergeborener am 03 Februar, 2003 um 20:54:53:

es ist sagenhaft, was gott und jesus managt. alles perfekt zeitgenau passend.
da ich schon immer in diesem forum an den aussagen des webmasters gezweifelt habe, habe ich mich gerade mit der themenseite befasst. und schon finde ich einen ähnlichen beitrag, der auch irrlehren bestätigt. auch mir stehen langsam die haare zu berge, wie man solche falschen dinge schreiben kann. das "sahnehäubchen" waren dann noch die links ZU den seiten der jehovas zeugen und sonstigen glaubensrichtungen, die gott nicht zum vater haben.
damit verabschiede ich mich hier. es hat auch wenig sinn, gegen alles falsche anzuschreiben, denn dann säße man noch monatelang am pc.
jesus erhört meine gebete immer. und so wünsche ich mir von ihm und für ihn und den vater - das liebste, was ich habe - dass hier keiner mehr auf den falschen weg geleitet wird.
auch wenn ich 1000 sachen zu sagen habe, das wichtigste bleibt dies:
betet auch direkt zu jesus!

einen ganz lieben gruß und gottes segen an alle glaubensgeschwister und solche, die es werden!
heidi


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]