Die 7 Häupter (Offb. 13:1):

Abgeschickt von Andreas am 06 April, 2002 um 12:16:44:

Antwort auf: Offenbarungen des Johannes von Frank Kaszubowski am 13 Maerz, 2002 um 10:14:33:

: Diese Weltmacht besitzt 7 Zentren der Macht(Häupter), von denen eines eine tödliche Wunde erlitten hat. Wenn es sich bei dieser Macht um die USA handeln sollte-mit den Machtzentren CIA,FBI,White house,Capitol,WTC,Pentagon,NYSE oder anderen Kombinationen-und die 10 Hörner(halbmond-/sichelförmig) möglicherweise 10 arabische/islamische sind, dann sollten wir nach dem 11.September 2001 gewarnt sein. Auch weil lange Zeit der Begriff "tödliche Wunde" für den Fall des WTC durch die Medien ging und über einen eventuellen Wiederaufbau des WTC berichtet wurde("die tödliche Wunde ward heil"), sollte uns das vielleicht zu Denken geben.

Nach meiner Ansicht geht alles relativ normal weiter. Von tödlicher Wunde kann also keine Rede sein. Das World Trade Center ist zwar zerstört, der Welthandel ging aber einfach weiter. Gewarnt sein sollten wir aber immer, denn wann Gott genug von dem Schrott hat, den wir hier tun, kann man nie wissen.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]