Die 10 Hörner (Offb. 13:1):

Abgeschickt von Andreas am 06 April, 2002 um 12:17:54:

Antwort auf: Offenbarungen des Johannes von Frank Kaszubowski am 13 Maerz, 2002 um 10:14:33:

: Einige meiner Ansichten habe ich auf einer Seite namens "Johannesoffenbarung.de" im Gästebuch eingetragen, aber keine Reaktion(weder positive noch negative) erfahren.

Hoffentlich wird's hier besser. Es würde allerdings helfen, wenn Du Deine Ansichten in kleinere Portionen aufteilst. (Das habe ich hier versucht.)

: Hier vielleicht für Interessierte noch einmal "Innenansichten eines Artgenossen" zu Kapitel 13: Das 1.Tier ist möglicherweise eine Weltmacht, die 10 Feinde(Hörner) hat (analog Kapitel 17,12 und 17,16).Und da die 10 Hörner Kronen tragen, kann es sich um Regierungen(Regenten) handeln, die diese Weltmacht hassen.

Es gibt wohl Leute, die meinen, das Tier wäre die katholische Kirche und die 10 Hörner wären Päpste.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]