re meteorit

Abgeschickt von dinosaurus am 07 April, 2002 um 15:03:37:

Antwort auf: Re: Das Buch der Wahrheit von Meteorit am 04 April, 2002 um 21:58:36:

: Verstehen kann man nur, wenn man den Willen und die Fähigkeit mitbringt, etwas zu begreifen!

: Gruß, MeteoritdendieDinosauriernichthabenkommensehen.
-------------

Diese Weisheit steht aber nicht in dem Buch, sondern wurde von ekligen Atheisten herausgefunden, die eben dieses Buch in Zweifel ziehen.

ABer die Katholica hat schon immer die ARgumente ihrer GEgner vereinnahmt, mangels eigener (*lach*).

Noch 1870 nannte ein Papst das allgemeine Wahrecht "Wahnsinn". Heute heißt es, die von der Kirche heftigst bekämpfte Menschwürde käme von daher. Wir Atheisten haben aber ein gutes Gedächtnis.

Davon abgesehen: daß in dem Buch der Wahrheit Bibelstellen auftauchen und verschwinden, worauf ich hingewiesen habe, das kann hier wohl keiner schlüssig beantworten, oder ist euch das gar nicht bekannt?

MFG

Dinosaurus

Ein Atheist ist nicht einer der sagt: es gibt keinen Gott. Sondern einer der sagt: ich glaub nicht dran.



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]