Re: keine christlichen Propheten?

Abgeschickt von A.Schneider am 04 Februar, 2003 um 13:16:57:

Antwort auf: keine christlichen Propheten? von Andreas am 04 Februar, 2003 um 10:37:52:

Mit dem was ich sagen will, schliesse ich jetzt lediglich Gottes Vollkommenheit und die Schriften , die verschiedene Religionen besitzen ein.


Also ich schliesse folgendes:

1.Gott ist wahrhaftig und vollkommen ---- daraus folgt: was Gott tut muss auch wahrhaftig und vollkommen sein
2.da, das was Gott tut auch vollkommen ist - müssen auch "Teile der Wahrheit" zueinander vollkommen passen - tun sie das nicht ist die Gefahr der Täuschung groß
3.Auch gerade für "Christliche" Richtungen gilt: Wenn ihre Lehre und Behauptungen sich absolut nicht mit den Aussagen der Bibel decken (mit Bibelstellen um sich schmeissen kann jeder), dann sollte man sehr vorsichtig sein.


Folglich - welchen Gott beten sie wirklich an?


Gruß

Ein alter Gauner den Gott doch für Würdig erachtet hat, Jesus Christus zu kennen



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]