Gleichfalls

Abgeschickt von Chris am 04 Februar, 2003 um 19:25:47:

Antwort auf: Keine Chance... von Ka am 04 Februar, 2003 um 18:43:10:

Lieber KA,

für einen Ungläubigen ist dein Gottesbild erstaunlich islamisch geprägt: Der Allmächtige, so hoch, ja zu hoch für jeden von uns, wir sind nichts, sind Ihm scheißegal... von wegen!
Alles, was ich von Gott weiß, erfahre ich durch Sein Wort aus der Heiligen Schrift, dazu durch Seine hochheiligste katholische Kirche, durch die Er Seinen Willen nach unserem katholischen Glauben weiterhin offenbart, und ich kenne Gott so gut Er sich mir persönlich zeigt, Tag für Tag! Auch in meinem Leben gab es eine Zeit der Finsternis, der Gottlosigkeit, doch die liegt nun mehr 20 Jahre zurück.
Denn das Allerwichtigste an unserem Glauben an Gott ist das ganz persönliche Liebesverhältnis zum Allerhöchsten, der uns mehr liebt, als wir Ihn je lieben können.

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]