Re: Es gibt nur eine Wahrheit

Abgeschickt von Chris am 04 Februar, 2003 um 19:32:06:

Antwort auf: Re: Es gibt nur eine Wahrheit von Ka am 04 Februar, 2003 um 18:59:09:

Lieber KA,

du bist zuweilen richtig amüsant. Ist schon schön, so ein Selbstvertrauen, nicht wahr? Ich danke dem Herrn, dass Er mir meines genommen hat. Was bleibt, ist mein unerschütterliches Gottvertrauen, mittlerweile im heißesten Feuer geläutert! Doch selbst darauf bin ich nicht stolz, sondern einzig dankbar für Seine Gnade. Gelobt sei Jesus Christus!
Übrigens: Wir befinden uns am Ende der Zeit, nur ist ein Tag aus Gottes Sicht wie tausend Jahre für uns, die wir Raum und Zeit unterliegen.
Ich bin Christ und Sakristan, kein Wissenschaftler. Ehe ich etwas Falsches von mir gebe, verweise ich auf all die Quellen die logisch belegen, das Grabtuch ist authentisch.

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]