Gott sei Dank!

Abgeschickt von Chris am 05 Februar, 2003 um 07:05:05:

Antwort auf: Re: Lieber Peter und Glaubensgenossen von Lichtstrahl am 05 Februar, 2003 um 04:19:10:

Lieber Muslim,

Gott sei Dank glauben wir Christen an Gott, nicht an Allah. Wäre ich selbst ein Allah anbetender Götzendiener, ich würde dir nun in alt bekannter islamischer Intoleranz zufluchen: "Allah ist Gott? So etwas wagen sie offen auszusprechen? Gott schlage sie tot! Sie sind verrückt!"
Satt dessen bete ich für dich: "Gott, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!"
Persönlich will ich es nicht ausschließen, dass du, der sich unverschämterweise "Lichtstrahl" schimpft, jener reisende Irrläufer aus alten Zeiten bist. Gegen dich, werter Idolator, beginne ich keinen neuen Kreuzzug, obwohl ihr Muslime uns Christen das bekanntlich gern unterstellt, doch ich trete Gott zu Ehren konsequent dafür ein, dass Sein heiliger Name, den unsere jüdischen Brüder und Schwestern nicht einmal auszusprechen wagen, nicht erneut von euch Mohammedanern in den Dreck gezogen wird, indem ihr den lebendigen allliebenden Gott eurem hasserfüllten, gewalttätigen tyrannischem Dämon Allah gleich setzt, denn Gott ist nicht Allah, Gott ist der Gott, der sich uns in Jesus Christus offenbart! Gelobt sei Jesus Christus, Er allein ist der Weg und die Wahrheit und das Leben!

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]