Re: JESUS CHRISTUS; GOTT UND GOTTES SOHN; NIEMAND KOMMT ZUM VATER AUSSER DURCH IHN!

Abgeschickt von Lichtstrahl am 05 Februar, 2003 um 19:34:48:

Antwort auf: JESUS CHRISTUS; GOTT UND GOTTES SOHN; NIEMAND KOMMT ZUM VATER AUSSER DURCH IHN! von Chris am 05 Februar, 2003 um 08:11:21:

Friede sei mit Jenen die der Rechtleitung folgen...

@chris, ich habe es mit großem Intersse gelesen, und mir auch ein paar Gedanken darüber gemacht!

zitat:
Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis umher gehen, sondern wird das Licht des Lebens haben. Nur noch kurze Zeit ist das Licht bei euch. Geht euren Weg, solange ihr das Licht habt, damit euch nicht die Finsternis überrascht. Wer in der Finsternis geht, weiß nicht, wohin er gerät. Solange ihr das Licht bei euch habt, glaubt an das Licht, damit ihr Söhne des Lichts werdet (Joh. 1,1-18; 3,15-21; 8,12; 12,35-36)."

Freund! :-)

MT 15,21-24 :" Jesus brach von dort auf und kam in die Nähe der Städte Tyrus und Sidon. Eine Kananäerin, die in dieser Gegend lebte, kam und schrie laut: 'Sohn Davids, erbarme dich meiner! Meine Tochter wird von einem gewaltigen Dämon geplagt' Doch Jesus ging nicht auf sie ein. Da kamen seine Jünger und baten: "Schick sie weg. Sie schreit nur hinter uns her!" Jesus antwortete: 'Ich bin nur zu den verlorenen Schafen der SÖHNE ISRAELS gesandt"

du solltest nicht vergessen das Jesus/Isa(a.s.) nur für das Volk Israels gesandt wurde und Jesus/Isa(a.s.) verkündete das kommen Muhammad (s.a.v.s) an, damit wir ihm folgen mögen, den Muhammad(s.a.v.s) wurde zur GESAMTEN MENSCHHEIT gesandt, alle Völker,alle Rassen, weiße oder farbige .... :-)

Friede sei mit Jenen die der REchtleitung folgen

Lichtstrahl

p.s.
"Nur GOTT allein trägt den Namen ALLAH" (nachdenken)


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]