und noch einmal eine Antwort auf noch einmal eine Frage

Abgeschickt von Chris am 08 Februar, 2003 um 13:09:29:

Antwort auf: noch einmal eine Frage von Joachim am 08 Februar, 2003 um 11:56:32:

Lieber Joachim,

zwar habe ich dir deine Frage bereits beantwortet, aber man könnte es auch anders sagen:
Gott hätte bei den wenigsten unter uns überhaupt einen Grund, uns heute Nacht in den Himmel aufzunehmen. Viel mehr Gründe gibt es bei jedem von uns, dass er gerade nicht in den Himmel kommt! Doch Gott nimmt uns nicht in den Himmel auf, weil wir es wollen, sondern weil Er es will, dass wir das ewige Leben erlangen, aber nicht durch unseren eigenen Verdienst, wie unter Anderem die Muslime fälschlicherweise glauben, sondern allein durch Seine Gnade, die Er uns in Jesus Christus deutlichst vor Augen führt! Jesus ist der einzige Weg zu unserem Himmlischen Vater.

In der Liebe Jesu
Chris


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]