Der Teufelsplan

Abgeschickt von dinosaurus am 08 April, 2002 um 15:39:38:

---------------
Hexenmeister Dr. Severino Antinori: Patientin in der achten Woche schwanger.
Politiker und Mediziner erschüttert.
Eine Katastrophe für die Menschheit
Schon 5000 Paare in das Projekt aufgenommen
----------------------

Kann es ein Zufall sein, daß es ausgerechnet ein Hexenmeister gewesen ist, der den ersten Menschen klonte? Ich meine nein. Schon dieser Hinweis allein sollte uns genügen, denn er sagt mehr als viele Worte, was es damit auf sich hat:

Ein Plan des Leibhaftigen!

Die Tage des Christentums sind gezählt!

Nicht umsonst fährt der Hexer in einer schwarzen Limousine!

Ein teuflisch guter Plan, könnte man sagen, aber es gibt eine letzte verzweifelte Abwehrmöglichkeit:

Dieser Klon darf niemals getauft werden!

Denn würde er getauft, dann ginge alsbald die Gnade der Taufe auf alle seine Nachfolger über. Was würde das bedeuten?

DIE ERBSÜNDE WÄRE ABGESCHAFFT!

Das darf niemals passieren!

Nein, nein und nochmals nein: NIEMAND darf GOTT spielen.

MFG

der völlig erschütterte Dinosaurus


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]