Re: Ist Allah Satan?

Abgeschickt von Chris am 09 Februar, 2003 um 14:33:16:

Antwort auf: Re: Ist Allah Satan? von Lichtsrahl am 08 Februar, 2003 um 17:32:32:

Lieber Muslim,

es versteht sich unter kultivierten Menschen ganz von selbst, dass wir einander ausreden lassen. Und so ist es auch für mich selbstverständlich, diese Tugend zu pflegen. Vorurteile ausräumen müssen wir auch, da es kaum etwas Schlimmeres als ignorante Präjudizen gibt. Lies und lern!
Meine Betrachtungen der Irrlehre Islam im Licht der Bibel beruht nicht etwa auf Stereotypen, noch auf Clichés, sondern allein auf Muhammads Buch, dem islamischen Quran, der an sich euch schon des Irrtums überführt!
Gott schlägt Allah mit dem Schwert, nicht aber mit dem Schwert des Blutes, sondern mit dem Schwert der Wahrheit, das unblutig ist und nur die Liebe kennt, denn Gott ist die Liebe!

In der Liebe Jesu
Chris

p.s. Jesus Christus ist Gott, Allah ist ein Götze!


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]