Re: @ Andreas

Abgeschickt von Lichtstrahl am 09 Februar, 2003 um 16:34:53:

Antwort auf: @ Andreas von Jo am 08 Februar, 2003 um 02:32:24:

Friede sei mit dir Andreas!

Gewiß ist es richtig, dass wenn jedermann, der Jesus dient, dem Herrn dient, und wer ihm gehorcht, dem Herrn gehorcht. Aber da GOTT einen Propheten gesandt hat, der nach Jesus gekommen ist, durch den ER all das manifestiert hat, was ER durch Jesu Hand manifestiert hatte und noch mehr, muß man diesem Propheten folgen, um Gottes willen, nicht um des Propheten selber willen!!!

Nur GOTT wird um Seiner selbst willen angebetet. Nur GOTT wird um Seiner selbst willen geliebt, denn anderes als GOTT wird nur geliebt um Gottes des Erhabenen willen. Zu deinem Herrn ist das Endziel, das heißt, das Ende davon, daß du etwas wegen seiner selbst liebst, bis du am Ende zu GOTT gelangst und Ihn um Seiner selbst willen liebst.!!!

andere Frage, Wenn der Geist Jesus selbst Gott war, wohin ging dann sein Geist?!

Der Geist geht nur zu seinem Ursprung und Schöpfer. Wenn er Urspung und Schöpfer war, wohin sollte er gehen?!!! :-)
Außerdem, wer war denn vor Jesus der Schöpfer des Himmels und der Erde? (Erhaben ist ER über das, was die Übeltäter behaupten) :-)

danke fürs lesen ....

Friede sei mit dir
Lichtstrahl

p.s.
"Nur GOTT allein trägt den Namen ALLAH"


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]