kurze Antwort

Abgeschickt von Andreas am 17 Februar, 2003 um 19:44:44:

Antwort auf: noch einmal eine Frage von Joachim am 08 Februar, 2003 um 11:56:32:

: Stell Dir vor, Du stirbst heute Nacht.Was würdest Du Gott sagen, welchen Grund er hätte Dich in den Himmel zu lassen?

Ich glaube nicht, dass ich Gott erklären müßte, warum er mich in den Himmel lassen soll, aber dennoch eine kurze Antwort:
Weil er mich liebt und ich ihm geglaubt habe!

: Die Frage habe ich schon einmal gestellt und komische Reaktionen geerntet. Ist hier wirklich niemand in der Lage , mal normal darauf zu antworten bzw. ehrlich nach seinem Glauben Bekenntnis abzulegen? Ansonsten wäre ein Klick nach: http://www.swissrevival.ch zu empfehlen.
: Vielen Dank!

Zu Swissrivival schreib ich später noch was.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]