Kopftuch nur für die Moslima oder für alle frauen?

Abgeschickt von Ich Glaube am 24 Februar, 2003 um 01:58:02:

Bisminlahir Rahman i Rahim
Frage: Ist der Kopftuch nur für die Frauen des Islems gedacht oder für alle Frauen die an den einen einzigen warhaftigen GOTT glauben.

Auszug aus : Der erste Brief an die Korinther(NT)
1Korinther 11,5-6: 5) Eine Frau aber entehrt ihr Haupt,wenn sie betet oder prophetisch redet und dabei ihr Haupt nicht verhüllt.Sie unterscheidet sich dabei in keiner Weise von einer Geschorenen.
6) Wenn eine Frau kein Kopftuch trägt,soll sie sich doch gleich die Harre abschneiden lassen.Ist es aber für eine Frau eine schande,sich die Harre abschneiden oder sich kahlscheren zu lassen,dann soll sie sich auch verhüllen.
Diese verse stammen nicht von Koran sondern von denn Evangelien also das Kopftuch ist nicht nur für die Frau des Islams bestimt sondern auch für die Frauen des Christentums und des Judentums und für alle gläubigen Frauen.
Warum verleugnet ihr das und belächelt die Moslemische Frauen.
Ich denke das die Christen auch gläubig sind und sich nach der Bibel richten.Vile fehlern kann mann endecken wenn mann das wort Gottes liest nich bei GOTT sondern bei denn gläubigen die so gross krietisiren und sich überhaupt nicht an denn Wort des Herr halten.Schade wirklich schade.

Es Selamu alekum ve Rahmetullah

PS.Wenn ich das so sehe Christen kritisiren Moslems und umgekehrt eigentlich ist der Stam dieser beiden Religionen der selbe was denn Moslemen gegeben oder verboten ist,ist denn Christen auch gegeben oder verboten nur das die Moslemen es akzeptiren und die Christen eben nicht (leider).Fasten gibte es sowohl in Islam auch bei denn Christen die Moslemen machen das (natürlich nur die die auch wirklich an GOTT glauben)aber die Christen eben nicht (auch die die sagen wir sind gläubig)Beschneidung ist für die Männliche sowohl Mosleme auch Christen vorgeschrieben (Bund zwieschen Abraham und GOTT) die Mosleme machen das aber die Christren nicht.Es gibt noch vile dinge die für beide seiten vorgeschrieben verboten oder gegeben sind die Mosleme machen das aber die Christen eben nicht.Welche Religion ist die ware Religion? Ich glaube beide nur wenn sie Richtig befolgt werden was leider nicht der fall ist.
Gott Erbarme sich aller Menschen und GOTT wird sich auch Erbarmen denn GOTT ist ALLERBARMEND und ALLBARMHERZIG.O HERR VERGIB IHNEN DENN SIE WIESSEN NICHT WAS SIE TUN.JESUS HAT DAS NICHT NUR GESSAGT WEIL ER GEKREUZIGT WERDEN MÜSSTE (es ist ihm warscheinlich auch egal gewesen denn es war seine Vorbestimung)ER HATTE ES GESAGT WEIL ER GENAU GEWUST HAT DAS DIE MENSCHEIT NACH IHM NICHT WISSEN WIRD UND NICHT WEISST WAS SIE TUT.
O HERR der welten bewohner du bist allmächtig und allverzeihend vergib ihnen.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]