Re: Freimaurerei

Abgeschickt von Seraph am 12 April, 2002 um 22:58:12:

Antwort auf: Re: Freimaurerei von edgar am 28 Dezember, 2001 um 17:26:16:


Schon mal was vom Opus Dei gehört? Das ist auch nicht unbedingt der Verein christlicher junger Männer. Dazu kann ich das Buch: Die heilige Mafia des Papstes empfehlen. Schönen Gruß auch an den VICARIUS FILII DEI (Rechne mal die lateinischen Zahlen, die in dem Namen enthalten sind zusammen, dann weißt Du, unter wessen Flagge der Klerus zum Großteil segelt) Ansonsten rate ich, beschäftigt Euch mal ein bißche weniger mit der "Stief"mutter Kirche und lieber mal mit den richtigen Lehrren von Yeshua ben Yoseph. Ach so, ja, die haben ja leider die Inquisiteure mitsamt den Menschen verbrannt (zum Beispiel diesen fürchterlichen Ketzern von Katharern, die den Frevel begagen haben, den Klerus zu kritisieren, wegen seiner ausbeuterischen und blasphemischen Lebensweise)
Wenn Yeshua heute leben würde, dann würde er zu allererst die prunksüchtigen Kirchenfürsten aus dem Tempel werfen, zu allererst die polnische Flugente, die sich mit Vorliebe mit hohen Politikern zum Plausche trifft. Scheiß verlogener Verein. Wo ist die Lehre der Liebe geblieben !!!!!


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]