an Heidi

Abgeschickt von Ich Glaube am 26 Februar, 2003 um 16:29:03:

: : ps: hast du auch einen namen?

: Bisminlahir Rahman i Rahim

: Ja ich habe einen namen aber werde ihn nicht offenbaren denn mein name ist sein name und sein name ist mein name.
: meine schwester heidi verstehst du was ich damit sagen will,offenbar nicht und so mißversteht mann bücher wie die Bibel und denn Kur`an.
: Menschen die an GOTT nicht glauben verstehen diese bücher falsch oder sie verstehen die worte buchstäblich also wie es geschrieben steht so ist das auch und das ist falsch.
: Im Kur´an steht es geschrieben:Tötet die ungläubigen wo ihr sie auch immer sieht.
: Bei uns gibt es ein sprichwort:Ich habe ihn oder sie mit meinen worten und der wahrheit (umgebracht).
: Mann kann also mit worten und wahrheit einen (umbringen)(verstehe bitte dies nicht falsch oder buchstäblich)Denn im koran unmittelbar nach diesen versen(Tötet die ungläubigen wo ihr sie auch immer sieht) ist auch geschrieben :wer einen einzigen menschen umbringt der hat die ganze menscheit umgebracht und wer nur einen menschen retet der hat die ganze menscheit geretet:fazit die menschen verstehen offenbar das wort GOTTES nicht und da wird es auch eindeutig belegt.Wie kann ein mensch einen anderen töten wenn GOTT offenscichtlich spricht (einen menschen töten ist als ob mann die ganze menscheit getötet hat).
: Ich habe meine zweifel ob die menscheit je verstehen würden was die gesande GOTTES gesagt haben oder ob die menschen verstehen was GOTT überhaupt von denn Menschen will.
: Liest bitte bücher wie (Thora Psalm Evangelium Koran)nicht mit unkentnis diese bücher sind nicht gegeben sie als einen Roman zu lesen sonder sind zu verstehen und nicht zu mißverstehen,wenn mann einen vers diese bücher gelesen hat soll mann auch denn nechsten lesen und auch verstehen und nachdenken(für was hat denn GOTT denn menschen ein Gehir gegeben)ich glaube um nachzudenken und zu verstehen oder?
: Leider können die menschen nicht einmall Nachdenken geschweige denn verstehen.
: Ich greife immer auf die worte Jesus zurück und frage mich was mag er wohl damit gemeint haben O HERR VERGIB IHNEN DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN (ich denke er wollte damit sagen lass sie doch sie denken nicht und sie verstrehen eh nichts)
: Wenn sich die Pforten des Himmels öffnen wird kaum einer denn ware GOTT erkennen die christen werden zu JESUS rennen und ihn als gott bezeichnen die Moslems werden zu Muhammed rennen und ihn als ihren retter sehen die Juden werden zu Moses rennen und bei ihm schutz suchen.
: aber die Propheten werden sagen nicht wir sondern GOTT ist euer retter,leider wird es dann zu spät sein.O Gläubigen es gibt für euch keinen anderen freund als Allah Gott und er ist euer retter.
: Bitte wenn ihr nechstes mall die bücher liest (Koran Thora Evangelium Psalm) ließt sie bitte zu ende und begreift versteht und denkt nach was Der Herr der welten bewohner zu euch sagen will!!!
: Ich werde für alle menschen auf dieser erde beten das der HERR ihnen verzeiht.
: Ich habe zu villen schon gesagt wenn es eine Hölle gibt dann soll ich der erste sein der sie betritt und nach mir sollen alle selen denn himmel bettreten ich hoffe wenn ich damit die selen retten kann das sich dann die hölle im himmel verwandelt und ich auch meinen frieden finde, Amin Amin

: Es Selamu alekum ve Rahmetullah



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]