Re: Das Buch der Wahrheit

Abgeschickt von Seraph am 13 April, 2002 um 13:14:14:

Antwort auf: Das Buch der Wahrheit von dinosaurus am 04 April, 2002 um 12:11:12:

: Könnt Ihr Bibelexperten mir mal eine Frage beantworten:

: daß der König David seine Gefangenen in Ziegelöfen verbrannte, das steht im Buch der Könige bei meiner Oma.

: Leider ist diese delikate Stelle (*schmatz*) nach Auschwitz verschwunden. Wann genau wurde die rausgenommen?

: Und mein Freund der Walfisch. Seit wann gibt es den denn nicht mehr (natürlich in der Genesis)? Den fand ich eigentlich immer besonders Klasse, weil ja zuerst die großen Tiere erschaffen wurden (was ja logisch ist, wenn große Tiere so ein Buch in Auftrag geben) und der doch ein so netter Fisch war, oder sagen wir mal, irgendwie evolutiv.

: Also wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, das würde mir armem Ketzer vielleicht helfen, die Weisheiten dieses Buches besser zu verstehen.

: Seufz! Irgendwie verrstehe ich das alles nicht.

: Dinosaurus


Hi Dino, Bitte schau, daß Du mir das scannen kannst, ich verteile nämlich gerne ein bißchen provokative Info. (Wenn Deine Oma das Buch rausgibt Ich revanchiere mich gerne mit ein paar Sachen aus dem Kuran, da hab ich mehr davon allerdings als Übersetzung von Turan Dursun.)




Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]