andreas, WAS IST DAS?

Abgeschickt von heidi am 03 Maerz, 2003 um 11:44:32:

Antwort auf: Neues Logo von Andreas am 28 Februar, 2003 um 21:32:53:

andreas, wenn ich auf deine seite themen gehe:

http://www.bibelkreis.de/index.htm

was haben dann dieses gelben zeichen über der bibel und dem kreuz zu bedeuten? kann mich nicht erinnern, dass das schon immer so war.

dein neues logo habe ich nicht gefunden. sag mal die seite, wo ich das finde.
liebe grüße heidi


: Ich habe das Logo überarbeitet, da dort die Grundlage von allem - Gott - nicht genügend gewürdigt wurde.
: Dies wird nun durch Gottes Namen in hebräischer Schreibweise getan. Dieser ist sozusagen Grundlage des gesamten Logos.
: Darauf baut sich die Bibel (Gottes Wort) auf, um die sich anfangend mit dem sündlosen Jesus (weisser großer Kreis) und unter dessen Führung weitere zwölf Apostel gruppiert haben, die Gott glaubten. (Die unterschiedlichen Grautöne symbolisieren die unterschiedliche Sündhaftigkeit der Jünger.)
: Alle sind durch den Heiligen Geist - angedeutet durch Striche - verbunden.
: Letztlich erscheint das Kreuz, um uns das große Opfer zu verdeutlichen und uns daran zu erinnern, dass Gott es zuliess, dass sein Sohn Jesus für jeden Menschen sein Leben gab.

: Was haltet Ihr davon?



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]