Re: danke und tschüss

Abgeschickt von Ich Glaube am 03 Maerz, 2003 um 17:16:05:

Antwort auf: Re: danke und tschüss von heidi am 03 Maerz, 2003 um 14:42:26:

ich danke dir, dass du trotz harter schreibweise den frieden behalten hast.

Bitte Heidi ich werde immer den firieden behalten
frieden ist der grundsatz meiner Religion Islam

als mensch mag ich dich sehr.

Ich dich auch Heidi (nicht nur dich sondern die ganze menschheit)

vielleicht gibt gott dir eines tages ein zeichen und du denkst nochmal an unser christentum.


Gott hat mir schon ein zeichen gegeben ein zweites brauche ich nicht ich denke an euer christentum täglich warum lehrt ihr alles falsch warum habt ihr die heiligen bücher umgeschrieben wie es euch gefallen hat!?

wenn nichts mehr hilft, jesus kann!

Jesus kann es leider ohne die genehmigung Gottes nicht und Jesus hat eben die genehmigung nicht bekommen Mein einziger helfer ist Allah Gott von ihm bin ich zu ihm kehre ich zurück (nur zu Allah Gott führt der weg zurück und nicht zu Jesus)

Es Selamu alekum ve Rahmetullah


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]