Verfälscht

Abgeschickt von Ich Glaube am 06 Maerz, 2003 um 13:07:59:

Nur es gibt neuerliche Bibelauflagen, die soweit durch "Modernisierung" vom Original abweichen,dass durch Kürzungen die Anzahl der Worte eines Petrusbriefes fehlen und dadurch natürlich auch die Aussagen verfälscht werden.

Ein Beweiß das die bibel doch verfälscht worden ist.
Der obige text stam aus einem treuen Christen in diesem Forum.Komisch das mann es zugibt aber wenn mann darauf angeschprochen wird es einfach leugnet
:-)))
(Ich weiß das jezt kommen wird das ich denn text nicht verstanden habe :-)) aber jeder der es ließt wird es bestättigen)

Moses sollte Gott für Aaron und Pharao sein. (2. Mose 4:16 "und er wird für dich zum Volk reden. Er wird für dich der Mund sein, und du wirst für ihn Gott sein
2Mo 4,16 Und er soll für dich zum Volke reden und soll dein Mund sein, und du sollst für ihn an Gottes Statt sein.

Kann es sein das durch modernisierung auch Jesus Gottes sohn gewirden ist :-))


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]