Re: Weiter so, Dinosaurus!!!!

Abgeschickt von Seraph am 14 April, 2002 um 17:18:44:

Antwort auf: Re: Weiter so, Dinosaurus!!!! von Meteorit am 11 April, 2002 um 21:49:33:

: Hallo pädi/Dinosaurus,
:
: : Dinosauraus macht das sehr gut!!! er ist der einzige hier drin, der etwas logisches zustande bringt.
:
: Genau das ist sein Problem! Er hat kein Herz!?
:
: Gruß, Meteorit.


Warum behauptest Du so etwas ? Ich bin auch mit einem hard-core Atheisten verheiratet, diese Leute sind genauso gut und böse wie die "Gläubigen". Oft haben sie sogar ein bißchen mehr gesunden Menschenverstand und sind liebevoller als sogenannte Gläubige, die als Trost nur Worte aus der Bibel kennen. Sie können spontaner handeln und trösten im hier und jetzt, während man von den Gläubigen gerne auf die Pflicht zum Leiden vertröstet wird. Oft ist es nämlich wichtiger in den Arm genommen zu werden, da ist Soforthilfe angesagt und nicht erst lange beten (obwohl auch das natürlich helfen kann). Und Dino Herz abzusprechen ? Von ein bißchen Streitgespräch im Net (WWW, übrigens, wenn wir ehrlich sind, oder ?)? Das finde ich schon ein bißchen hart. Nur weil er eine andere Meinug hat ist er noch lange kein schlechter Mensch.



Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]