Beleidigungen, wenn die Argumente fehlen

Abgeschickt von Andreas am 09 Maerz, 2003 um 12:40:03:

Antwort auf: enttäuscht von Ge am 15 Februar, 2003 um 10:10:30:

Dem untenstehenden kann ich nur beipflichten. Leute, Leute lest Euch doch immer noch mal das durch, was ihr schreibt. Ist Euch das nicht peinlich so offensichtlich kindisch zu reagieren, wenn man bei dem anderen einfach nicht durchkommt?
Fragt Euch mal ab und zu, was hätte denn Jesus in dieser Situation gemacht?

: ich bin enttäuscht von dir. Wenn dir schon so langsam die Argumente ausgehen, wäre es dann nicht ein akt christlicher Fairness, das einzugestehen. Hast du es wirklich nötig, deinen Kontrahenten nun mit Beleidigungen, Verunglimpfugen und billigen Wortspielen
: zu attakieren? Ich denke, du tutst dir und deinem Anliegen damit ganz bestimmt keinen Gefallen. Was sollen die Leute nur vom christlichen Glauben denken, wenn solche Methoden angewendet werden.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]