Re: wähle:

Abgeschickt von Andreas am 09 Maerz, 2003 um 12:46:11:

Antwort auf: Re: wähle: wissenschaftliche Aussagen (vielleicht Koran) oder Weg zu Gott (Bibel) von Lichtstrahl am 19 Februar, 2003 um 01:17:25:

: : Hast Du die Genehmigung dies hier zu veröffentlichen?
: Antwort: Würde ich es denn sonst tun :-) mein Sämling!

Was ist denn ein Sämling?

: zitat:
: : Leider widerspricht der Koran der Bibel und Thora, somit muss irgendwo ein Problem sein.
: Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht das wir Menschen uns widersprechen, und nicth die bücher denn sie stammen von einer Quelle ;-) , nur wir sturrköpfe sehen und meinen , wir wüßten es besser!

Nette Einstellung, die uns aber nicht wirklich weiterhilft.

: ach und noch was Mr.Andi was die Seite "Zu Widersprüchen schau doch einfach mal auf: http://www.bibelkreis.de/themen/koran.htm#widerspr" angeht muss ich dich leider enttäuschen, weil diese Seite also diese Ayaats vom edlen Qur'an einfach nur zerrissen sind, du solltest die in Zusammenhängen lesen und darüber nachdenken tz tz tz gel .... :-)

Hab ich doch. Und ausserdem habe ich sie noch wohlwollend betrachtet.
Aber vielleicht könntest Du Dich etwas konkreter äussern.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]