Wer ist Andreas Weber?

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 31 Maerz, 2003 um 21:39:58:

Antwort auf: Die Homepage bibelkreis.de von Stropi am 30 Maerz, 2003 um 17:08:17:

: Du bist für mich ein Mensch - dass zeigt sich auch in Deinem Werdegang - der Hilfe benötigt.

Möchtest Du mir helfen? Ich kann mit Sicherheit Hilfe gebrauchen.

: Versteh mich bitte richtig: Ich veurteile Dich auf gar keinen Fall, sondern bin der Ansicht, dass Du Dir helfen lassen solltest.

Ich weiß jetzt zwar nicht genau wo Du mir helfen kannst, aber gerne nehme ich jede Hilfe an.

: Wenn Peter Schuler auch wenig hart seine Meinung sagte, so gebe ich Ihm Recht.

Leider hat er meinen letzten Beitrag nicht mehr beantwortet, somit kenne ich seine tatsächliche Meinung immer noch nicht, sondern wir bewegen uns immer noch zwischen verschiedensten Missverständnissen.

: Nun zu einigen meiner Argumente:
: In der Beschreibung Deiner kleinen Lebensgeschichte schreibst du nicht, ob und wie Du Dich bekehrt hast, sondern nur, dass Du am 08.10.200 getauft wurdest.

Zweifelst Du, dass ich mich zuvor bekehrt habe?

: Wenn man dieses Datum zugrunde legst, darf man davon ausgehen, dass Du noch ein "junger Christ" bist.

Stimmt.

: Da Du anscheinend öfters etwas in den falschen Hals bekommst, habe ich diesen "jungen Christen" in Anführungszeichen gesetzt.

Wo habe ich etwas in den falschen Hals bekommen? Ich versuche eher Missverständnisse aufzuklären, als schon über anders gemeinte Beiträge in die Luft zu gehen. (wie das sehr viele im Forum tun.)

: Das Ziel meines Beitrages in diesem Forum ist, nicht Dich oder Euch zu kritisieren, sondern Dich auf einige Dinge aufmerksam zu machen.

Dafür bin ich Dir sehr dankbar.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]