Formales

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 31 Maerz, 2003 um 21:46:31:

Antwort auf: Die Homepage bibelkreis.de von Stropi am 30 Maerz, 2003 um 17:08:17:

Lieber Stropi,

wow, vielen Dank, dass Du Dich so sehr mit meiner Seite beschäftigt hast. Ich denke, wir können Missverständnisse schnell aus dem Weg räumen.

: Zu allererst: Die gesetzlichen Bestimmungen besagen, dass auf Deiner Seite ein Impressum sein muß, weil diese Homepage sonst anonym ist.

Anonym geht ja leider gar nicht, weil Du z.B. auch meine Adresse einfach bei denic herausfinden konntest. (Ich habe da allerdings nicht meine Heimatadresse angegeben.)
Aber ich will mich gerne nach entsprechenden Gesetzen richten. Mein Bruder schickt sie mir.
Welche formalen Fehler habe ich noch gemacht?
(Impressum kommt demnächst.)

Habe Deinen Beitrag aufgeteilt, damit's nicht zu lang wird.

Andreas


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]