Verwirrt

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 05 April, 2003 um 21:22:36:

Antwort auf: Re: an der Bibel prüfen von Stropi am 05 April, 2003 um 20:25:37:

: Deiner Bitte auf die untenstehenden Beiträge zu antworten kann ich nicht entsprechen!

Viele andere schaffen das mit etwas gutem Willen.
(": " Ist vom vorhergehenden Beitrag, ": : " von dem davor usw.. Eigentlich ganz logisch.)

: Weil die Antworten auf den vorherigen Beitrag immer beides enthalten - Frage und Antwort - und damit noch verwirrender wird.

Sagen wir mal so: Auf Dich wirkt dies verwirrend.
Ich kann mir leider nicht alle Beiträge merken, wenn Du Dich also auf andere Beiträge beziehst, dann fällt es mir schwer diesem zu folgen.

: Und das ist zum einem Teil Deine ganze Homepage verwirrt!

Hast Du Verbesserungsvorschläge?


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]