Stil

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 06 April, 2003 um 19:02:35:

Antwort auf: Re: Goldstück vergraben? von Stropi am 05 April, 2003 um 22:01:40:

: beantworte doch einfach mal die einfachen Frage, statt mit Gegenfragen zu antworten!

Bevor ich Deine Fragen beantworten kann, muss ich sie ersteinmal richtig verstehen.
(Allerdings kannst Du Dir durch meine Fragen schon viele Fragen selbst beantworten.)
Du hast bis jetzt keine Gegenargumente gegeben, nachdem Du Dir zu Anfang so viel Mühe gegeben hast, und ziehst Dich jetzt auf einfache Beschuldigungen zurück.

: Du hast einen schlecvhten Stil
: i,

Über Geschmack kann man sich nicht streiten andern gefällt er vermutlich.
Um den Stil zu verbessern, bräuchte ich aber keine theologische sondern eine journalistische Ausbildung.
Was gefällt Dir nun eigentlich nicht?


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]