Re: Evolution

Abgeschickt von anonym am 15 April, 2003 um 07:40:57:

Antwort auf: Evolution von logo am 13 April, 2003 um 12:16:50:

Hi logo,
Zu leugnen, daß Gott die Anleitung in der DNA erzeugt hat und darauf zu bestehen, daß natürliche Selektion das Auge und das Gehirn schuf, solange sie nicht zum Überleben beitragen konnten, bis sie schließlich funktionsfähig waren, ist die Verkörperung der Unvernunft. Die Lüge zu fördern, daß Tausende von Insekten, Käfern, Fischarten und Tieren irgendwie sich ineinander entwickelten, und daß dieser Prozeß eine große Zahl stabiler Varietäten ließ, ohne intermediäre Formen, obwohl es Milliarden geben müßte, wenn die Evolution wahr wäre, ist eine Unvernunft von der verdorbensten Art.

Und was ist mit den Tausenden Arten von Pflanzen, vom Efeu bis zu Bäumen, Blumen, Melonen, Beeren, wobei jede ihre einzigartige Rolle erfüllt, nichts zu sagen von den Bienen und anderen fliegenden Geschöpfen, die sie bestäuben, usw., usw.? Zu behaupten, diese würden sich irgendwie ineinander durch Evolution entwickeln, ohne irgendeinen Hinweis zu hinterlassen, ist unentschuldbar unvernünftig!

das war jetzt zwar nicht von mir , aber es geht mir um den Zweck.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]