Re

Abgeschickt von logo am 22 April, 2003 um 14:04:04:

Antwort auf: Re: Wahrheit von anonym am 22 April, 2003 um 00:28:00:

Hi, anonym

"Das überragende Bewusstsein, welches jeden Punkt im Universum beherrscht, ist der eindeutige Hinweis der Existenz Allahs."

Na, der gute Mann auf der Seite, die Du mir gabst, scheint ja im christlichen Sinne zu argumentiernen. Allah hu akbar ! :-))


Was er anführt geht aber immer auf die Argumentation, daß sich die Evolution nicht durch Zufall hätte bilden können. Muß sie doch nicht. Aber das heißt nicht, daß ein göttliches Wesen dahinter steckt. Über den Beginn der Evolution hat man zu wenige Ergebnisse, um Aussagen zu machen. Es liegt nahe, daß es Vorstufen des Lebens gab , die zu einer Evolution führten.

Und im Falle des Landgangs der Fische argumentiert er falsch. Man hat sehr wohl Zwischenstufen, die er auch nennt. Aber ich denke, es ist eine Eigenschaft des Systems, daß sie selten sind, da die Evolution nicht gleichmäßig verläuft. Deshalb werden christliche Wissenschaftler immer scheitern, weil sie Voraussetzungen machen.

Man hat die gesamte Reihe unserer Vorfahren in Form von 14 spektakulären Funden von Homo eregaster bis Homo heidelbergensis und in letzter Zeit sind immer neue hinzugekommen - Sahelantropus tschadii z.B.

Gruß,
logo


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]