Re:

Abgeschickt von anonym am 25 April, 2003 um 07:54:09:

Antwort auf: wirklich? von Andreas am 23 April, 2003 um 08:51:14:


: Chris ist katholisch. Nach meiner Ansicht haben die eine völlig andere Vorstellung von Gottes Wesen und seinen Bedürfnissen als wir.
: Heidi betet Jesus an, ...

Trotzdem kann Chris, obwohl katholisch, ein wiedergeborener Christ sein. Das ändert schon vieles.
Ich bete genauso wie Heidi zu Jesus....... das muß sicherlich nicht in Frage gestellt werden, es sei denn, jemand ist Mitglied einer Sekte, die demjenigen Vorschriften macht oder ihn manipuliert, sodass er zu ganz anderen Ansichten kommt und die Bibel unbiblisch auslegt.
Das Du Dir hier schon einmal raten ließest, ist wohl schon lange her.
Und das es Dir wohlergeht, ist ein schlechtes Zeichen in Bezug auf Dein "Christsein" - frag Dich mal warum ich das meine.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]