unbeantwortete Fragen

Abgeschickt von Andreas (webmaster) am 26 April, 2003 um 15:03:14:

Antwort auf: Re: von anonym am 19 April, 2003 um 23:31:05:

: nun weine mal nicht gleich lieber Andreas- Dir will keiner Deinen naturwissenschaftlichen Glauben nehmen- nur er steht diametral zu Gottes Wort.

Er steht diametral zu Eurer(!) Auslegung des Wortes Gottes. Ihr habt mir aber immernoch nicht gezeigt, wo der Evolution oder dem Urknall in der Bibel widersprochen wird.

: Und hilft Dir Deine Phantasietheorie weiter?

Sie muss mir gar nicht helfen, da es mir völlig egal ist.

: : Zitat:Du glaubst doch wohl nicht, dass Gott Tiere mit Blut in der Evolution hervorgehen ließ, bevor das Problem nicht beseitigt war?
: Das mußt Du mir unbedingt erklären, woher Du das hast!!

Ist irgendwie logisch. Weil ja sonst die ganzen Tiere nicht überlebt hätten.


Antworten:


[ Forum www.bibelkreis.de ]